Faschingsdienstag in der NMS St. Johann

Auch in diesem Jahr war der Faschingsdienstag ein Kinotag im Geidorfkino für unsere Schüler/innen. Nach einer Stärkung mit noch warmen Krapfen der Bäckerei Kern in Mariatrost, machten sich die Klassen auf den Weg ins Kino. Manche mit den Öffis, andere traten den Weg zu Fuß an. Während die 1. und 2. Klassen mit dem Film "Tad Stones und das Geheimnis des König Midas" einen lustigen Animationsfilm anschauten, widmeten sich die 3. und 4. Klassen dem Film "Mein bescheuertes Herz". Sowohl Lehrer/innen, als auch Schüler/innen waren von diesem Film, der ins Herz geht, begeistert. Anschließend machte man noch eine Schneeballschlacht im Stadtpark oder schlenderte gemeinsam in die Stadt, um zu sehen, welche Narren schon unterwegs sind. Auch einige unserer Schüler/innen warfen sich in Schale, wie man auf den Fotos sehen kann.