Das dachte sich die 1b Klasse der MS St. Johann am 28.04. und besuchte den Trampolinpark "Jump 25" im Rahmen des Sportunterrichts.
Die Vofreude der Kinder war riesengroß und sie konnten es kaum erwarten nach der langen Busfahrt endlich loszuspringen. Als es dann so weit war, wurden alle Angebote in Anspruch genommen. Es wurde auf unterschiedlichen Trampolinen gesprungen, in Luftkissen gehüpft und die Schnitzelgruben getestet. Obwohl es unzählige Möglichkeiten gab, wurde keine Variante vernachlässigt. War das reine Springen zu langweilig, wurde in der Halle Fangen oder Verstecken gespielt. Die Kinder hatten somit die Chance sich ganze zwei Stunden lang auszupowern. Glücklicherweise kam es durch das gute Körpergefühl und die korrekte Selbsteinschätzung der Kinder zu keinen Verletzungen. Die Freude, die Action und das Gemeinschaftsgefühl standen im Vordergrund. Als der Adrenalinschub nachgelassen hatte bzw. die Kräfte aufgebraucht waren und die Heimfahrt angetreten wurde, waren einige Schüler und Schülerinnen so müde, dass ihnen die Augen zufielen.
Somit lässt sich sagen, dass der Ausflug ein voller Erfolg war und demnach weitere Abenteuer in ähnlicher Form durchgeführt werden können.