Wir sind ins neue Schuljahr mit einem gemeinsamen Wandertag gestartet. Über die Bründlteiche Richtung Johann und Paul ging es quer durch den wunderbar herbstlichen Wald. Es gab viele Gelegenheiten zum Plaudern und Lachen.
Wir basteln miteinander
Qualität im naturwissenschaftlichen Unterricht
Wir erkunden das Thema „Sound“
Kunstworkshop an den Projekttagen vor den Weihnachtsferien