Wir sind ins neue Schuljahr mit einem gemeinsamen Wandertag gestartet. Über die Bründlteiche Richtung Johann und Paul ging es quer durch den wunderbar herbstlichen Wald. Es gab viele Gelegenheiten zum Plaudern und Lachen.
Unser Gesundheit- und Ernährungskurs!
Wir basteln miteinander
Berufe kennenlernen und ausprobieren
Qualität im naturwissenschaftlichen Unterricht