Projekttage der 1A-Klasse in Gnas

Die 1A-Klasse verbrachte drei wunderbare Projekttage im Vulkanland. Bei strahlendem Sonnenschein ging es am 31.05.2023 mit dem Zug Richtung Gnas. Dort angekommen, vergnügten sich die Kinder sogleich bei unterschiedlichsten Aktivitäten wie Tennis, Fußball, Klettern, Minigolf, Tischtennis oder dem Wuzzler. Nach dem Mittagessen besuchte die Klasse das Heimatmuseum, von wo aus es direkt ins Freibad ging. Das Highlight war zweifelsohne der Besuch im Styrassic Park am zweiten Tag, wo der Spaßfaktor nicht zu kurz kam. Nicht nur der Hochseilgarten mit den Seilrutschen, sondern auch die Karussells, Hüpfburgen und der Roller Coaster sorgten für Bauchkribbeln. Bei Lagerfeuer und Steckerlbrot ließen wir den Tag ausklingen. Am letzten Tag standen noch eine Wanderung und diverse Spiele am Programm, bevor es am Nachmittag wieder zurück nach Graz ging. Viele großartige Erlebnisse werden den Kindern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.